Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w)

BAUER KOMPRESSOREN GmbH

Geretsried, München

Maschinenbau

bauer-kompressoren.de

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w) BAUER KOMPRESSOREN GmbH Geretsried, München Selbstständiges, eigenverantwortliches Durchführen von Entwicklungsprojekten im Anlagenbau für Hochdruck von Luft- und Gasverdichtern bis 500 bar; Neuentwicklung von komplexen Hochdruckkompressoranlagen.

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w) Am Standort Geretsried Oder München Zu Ihren Aufgaben Gehören Selbstständiges Eigenverantwortliches Durchführen Von Entwicklungsprojekten Im Anlagenbau Für Hochdruck Von Luft- Und Gasverdichtern Bis 500 Bar Neuentwicklung Von Komplexen Hochdruck­kompressor­anlagen Vom Pflichtenheft Bis Zur Serienreife Für Anwendungen In Privaten Gewerblichen Und Industriellen Bereichen Weiterentwicklung Von Bestehenden Produkten In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Eigenständiges Vorbereiten Und Durchführen Von Versuchen Und Erprobungen Für Baukomponenten Oder Komplette Anlagen Entwurf Auslegung Und Berechnung Von Vollständigen Hochdrucksystemen Konstruktion Der Baugruppen/einzelteile Mit Erstellung Von Stücklisten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Maschinen­bau Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technische/r Zeichner/in Und Weiterbildung Zum/zur Maschinenbautechniker/in (schwerpunkt Konstruktion) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Konstruktion Und Serienbetreuung Sichere Cad-kenntnisse (pro/engineer/creo) Plm- (oracle Agile) Und Erp- (dynamics Ax) Kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Teamgeist Sowie überdurchschnittliches Engagement Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Sehr Interessanten Branche Mit Flachen Hierarchien Und Einem Angenehmen Umfeld Mit Freiraum Zum Selbstständigen Arbeiten Unser Umfangreiches Internes Weiter­bildungs­programm Und Unsere Familien­orientierte Personal­politik Zeichnen U A Als Eigentümer­geführtes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Volker Sandfuchs Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 89 / 780 49 - 257 Zur Verfügung Ist Ein International Operierendes Mittel­ständisches Unternehmen Der Druckluft-branche Mit Einem Welt­umspannenden Netz An Auslands­vertretungen Unsere Marktführerschaft Basiert Auf Innovativen Produkten Und Dem Qualitäts­orientierten Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Der Ganzen Welt Ist Ein Tochter­unter­nehmen Der Group Die Mit 1200 Mitarbeitern In 20 Tochter­gesell­schaften über 280 Millionen Euro Umsatz Erwirtschaftet Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w) Selbstständiges Eigenverantwortliches Durchführen Von Entwicklungsprojekten Im Anlagenbau Für Hochdruck Von Luft- Und Gasverdichtern Bis 500 Bar Neuentwicklung Von Komplexen Hochdruckkompressoranlagen Geretsried München

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Großraum München)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Münster)

Projektmanager (m/w/d) Transformation
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)

Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration und Support
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)